Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Start Mitmachen
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Klaus ist der Beste
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Klaus ist der Beste
#106
Klaus ist der Beste vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich war letzte Woche im Urlaub in Thüringen und habe in Ruhla den Klaus erwerben können. Es war der letzte...wirklich schade. Ich war so begeistert von ihm und wollte gleich noch mehr mitbringen. Also dachte ich die Tourismusinfo in Oberhof kann sicher weiterhelfen. Aber dort guckten die nur wie Auto bei meiner Nachfrage. Auch auf der Seite von Steiner Plüschtiere bin ich nicht fündig geworden. Gut das es aber diese Seite gibt.

Was mich nun interessieren würde: Warum wird er nicht noch viel mehr in Souvenirshops und Tourist Informationen vertrieben? Ich bin mir sicher, dass viele Urlauber ihn noch gar nicht kennen, aber gerne als Mitbringsel mitnehmen würden. Und wer kann schon seinen Augen widerstehen?

VG
Maulies
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#107
Aw: Klaus ist der Beste vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo Maulies,

ja du hast recht. Es ist wirklich schade, dass es Klaus nicht in mehr Läden zu kaufen gibt.

Allerdings hat es Klaus in letzter Zeit nicht leicht gehabt. Der Hersteller ist ihm kurzfristig auf eine unschöne Art und Weise abgesprungen. Er hat sich daraufhin auf die Suche nach einem neuen Produzenten gemacht und glücklicherweise auch einen gefunden.

Nun dauert es nur noch wenige Wochen, ehe es neue Kläuse im Laden gibt. Wir freuen uns schon riesig darauf, und geben euch auf der Internetseite bekannt, wann es soweit sein wird.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gaby
Gaby
Admin
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108
Aw: Klaus ist der Beste vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo Gabi,

vielen Dank für die Antwort. Heißt das Steiner produziert den Kloß gar nicht mehr? Wird er dann weiterhin in Thüringen produziert?

Liebe Grüße
Maulies
Maulies
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#109
Aw: Klaus ist der Beste vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 1
Hallo Maulies,

in Thüringen gibt es nicht mehr viele Hersteller. Zum Glück hat sich einer breitschlagen lassen, Klaus herzustellen. Natürlich hätte man ihn auch viel günstiger in China oder Indonesien herstellen lassen können. Aber die Umfrage auf der Startseite zeigt schon, dass die meisten Fans nur echte Klöße aus Thüringen wollen.

Viele Grüße,

admin
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1

Karte versenden

Verschick doch mal eine Karte von Klaus!

description:
Freunde!
andere Karten gibt es hier

Warenkorb

VirtueMart
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

oder das Neueste von Klaus direkt beziehen:

oder Add to Google

Facebook