Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Start Mitmachen
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus!
#34
Klaus ist toll! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 1
Hallo K.,

vielen Dank für deinen Hinweis. Offenbar habe ich mich nicht präzise genug ausgedrückt. Nimm mir aber bitte nicht übel, wenn ich mich jetzt wiederhole.
Der Dialog dient einfach nur als kleines Beispiel, wie man einen Beitrag unterhaltsam gestalten kann. Dein einleitender Beitrag entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, weshalb ich ein solches Beispiel für angebracht hielt. Ist das immer noch unverständlich? Kannst du dem Dialog nicht folgen? Oder welches Problem hast du genau?
Weshalb spielst du denn nicht mit offenen Karten? Was hat dich denn eigentlich veranlasst über Klaus so herzuziehen? Vielleicht würden Antworten darauf ja Licht ins Dunkel bringen und eine Verständigung erleichtern.
Wie du sicher weißt, ist der Betreiber eines Forums für dessen Inhalt verantwortlich. Um dieser Verantwortung nachzukommen und insbesondere die Verfolgung von Rechtsverletzungen zu ermöglichen, werden die IPs der Forumteilnehmer gespeichert. Ich kenne im Übrigen kein Forum, in dem das nicht passiert.
Sollten an irgendeiner Stelle im Forum Informationen auftauchen, die du als privat einstufst oder wo du Parallelen zu dir erkennst, so lasse es mich bitte wissen. Ich werde sie umgehend entfernen.
Beiträge, die ich als Spam einstufen muss, weil sie mehrfach im Forum auftauchen, werden übrigens auch entfernt. So geschehen mit deinen letzten Beiträgen. Nicht zuletzt habe ich mich dazu entschlossen, da das Niveau deiner Äußerungen leider wieder deutlich gefallen ist. Versuche doch einmal, es auf die vorgeschlagene unterhaltsame Weise oder bleib zumindest sachlich!

Viele Grüße,

der Administrator
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#40
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 8 Monaten Karma: 2
Horschtsebastian schrieb:
Findet Ihr nicht auch, dass die Fresse beschissen und die Augen ziemlich naivblöd aussehen?

Die Fresse ist ein Gesicht und ich finde nicht, dass er naivblöd aussieht.

Und überhaupt, wie kann man nur auf die Idee kommen, einen asiatischen Billig-Frottee-Waschlappen umzukrempeln und selbiges Objekt als Klauskloss zu präsentieren? Eine Schande für alle lebenden Klöße und Kläuse auf dieser Welt!

Sag mal bist du ein Neider, der sich ärgert, dass ihm nicht so eine Kreativität in die Wiege gelegt wurde?

Schämt Euch und stampft den Lappen ganz schnell wieder ein zu Brei!

Macher von Klaus... lasst Euch nicht unterkriegen von so nem Gesülze!

WhisperSister
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#55
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
eigentlich ist es doch überhaupt nicht schlimm ein Prolet zu sein? oder täusche ich mich da?
Elli Morelli
Beiträge: 39
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich miregal1981 Geburtstag: 09.08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#63
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 8 Monaten Karma: 2
Horschtsebastian schrieb:
An den Herrn (Zitat) Administartor:

na horscht bist ein kleiner korinthenkacker (falls man sowas hier nicht schreiben darft dann bitte in korinthenpiep auswechseln, vielen Dank) wa?

Der Film, den er schiebt sowie seine Dialoglastigkeit sind mir weiterhin nicht wirklich klar...

Jedoch empfehle ich selbigem Administrator, sich ein wenig mit den rechtlichen Grundregeln für Administratoren auseinanderzusetzen. Dann wird er sicher feststellen, dass die Veröffentlichung von Informationen, die man durch "Studieren" der IP von Forumsteilnehmern erhält, nicht ganz der legitimen Verfahrensweise entspricht.
Auch wenn dieses Forum durch kaum jemanden genutzt wird, werde ich selbiges diesbezüglich noch fix um einen warnenden Kurzbeitrag erweitern.

Uhhh, das hört sich ja gefährlich an. Ich glaube genau jetzt bekommt mein kleiner rechter Zeh das große ZITTERN.
Also Herr Administrator (du mit den dicken Fingern, der die Worte manchmal falsch schreibt), wenn du solche Dinge tust, dann muss ich mich wohl von dir distanzieren. Meine Eltern haben sich nämlich viel Mühe bei meiner Erziehung gegeben.

P.S. Im Übrigen finde ich die gefährliche Drohung mit dem Chefe im konkreten Falle eine wahrhaft lustige Vorstellung...
WhisperSister
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12

Karte versenden

Verschick doch mal eine Karte von Klaus!

description:
Kloß aus Deutschland
andere Karten gibt es hier

Warenkorb

VirtueMart
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

oder das Neueste von Klaus direkt beziehen:

oder Add to Google

Facebook