Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
Start Mitmachen
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus!
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus!
#17
Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: -1
Findet Ihr nicht auch, dass die Fresse beschissen und die Augen ziemlich naivblöd aussehen?

Und überhaupt, wie kann man nur auf die Idee kommen, einen asiatischen Billig-Frottee-Waschlappen umzukrempeln und selbiges Objekt als Klauskloss zu präsentieren? Eine Schande für alle lebenden Klöße und Kläuse auf dieser Welt!

Schämt Euch und stampft den Lappen ganz schnell wieder ein zu Brei!
Horschtsebastian
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 1
Hallo K.,

vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gut. So kommt wenigstens etwas Leben hier im Forum auf. Bitte melde dich doch gleich beim Newsletter an, damit du siehst , wie es bei Klaus voran geht.
Wir finden übrigens nicht, dass die Augen naivblöd aussehen. Aber man kann ja mal eine eine Umfrage starten. Kennst du denn schönere Augen für einen Kloß, die wier mal dagegenhalten könnten?
Ich hoffe, du hast die Board-Regeln gelesen. Insbesondere den Abschnitt mit Beschimpfungen und Beileidigungen usw. (Beim Anmelden hast du diesen Regeln zugestimmt). Bitte beachte sie in Zukunft und nutze eine weniger derbe Ausdrucksweise.
Wie du sicher weißt, wird Klaus aus Naturfasern hier in Deutschland hergestellt und das wird auch so bleiben. (Es sei denn, der Markt verlangt nach Anderem-Siehe Umfrage auf der Startseite)
Für konstruktive Kritik stehen wir natürlich immer offen. Ich bitte aber darum, sie etwas subtiler zu formulieren. Das erhöht unter Umständen den Unterhaltungswert. Ich zeig dir mal, wie sowas geht. Ich hab nämlich mal ein Treffen zwischen Kuschel und Klaus mitgeschnitten...

Viele Grüße,

der Administartor
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.07.2010 14:12 von admin.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#20
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 1
wie versprochen

Viele Grüße,

der Administrator
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#22
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: -1
...ist schon beeindruckend, was so ein öffentlicher Tadel (und so heißt ja Eure Rubrik - wenn auch in Klammern) alles bewirkt - verstehe ich zwar alles nicht wirklich, aber Ihr habt sicher einen Plan, was Ihr mit dem Interview sagen wollt....

Es tut mir natürlich auch Leid, wenn mein Tadel in Euren Augen gegen Eure Regeln verstoßen hat, aber sehr ernst scheint Ihr diese ja auch selbst nicht zu nehmen, wenn ich da mal aus Eurem Regelwerk zitieren darf: "Wer selbst in dieser Weise angegriffen wird, sollte darauf nicht reagieren..." ... hmmm, war aber ein ganz schöner Aufwand fürs Nichtreagieren...
Horschtsebastian
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#23
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 1
Hallo K.,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du dich nicht mehr so ungewählt ausdrückst! Inhaltlich habe ich allerdings noch Verständnisschwierigkeiten. Offenbar haben wir eine unterschiedliche Definition von Tadel. Ich hätte deinen Beitrag eher in die Kategorie Verunglimpfung oder Beleidigung sortiert. Diese haben wir aber nicht!
Ich freue mich sehr, dass du dir inzwischen die Mühe gemacht hast, die Regeln anzusehen. Die haben wir als Richtlinien für unsere Nutzer eingestellt. Bei einer Beleidigung von Klaus nehme ich mir als Administrator selbstverständlich das Recht, auf eine misslungene Wortwahl hinzuweisen. Hier darfst du nicht erwarten, dass ich Verunglimpfungen und Falschaussagen kommentarlos stehen lasse. Gern gebe ich auch Hinweise, wie man etwas gehobener, vielleicht sogar unterhaltsamer Kritik übt. Ich hoffe, mein kleines Beispiel konnte dir das zeigen. War doch lustig, oder nicht? Und du weißt wirklich nicht, worum es in dem Dialog geht?

Klaus: Das würde mich doch stark wundern!
Kuschel: hm hm hm…
Klaus: Ich nehme an, du arbeitest in einer Arzneimittelfirma und bist in den großen Rührtopf gefallen.
Kuschel. Hm?
Klaus: Pass bloß auf, dass dein Chef nicht erfährt, dass du heimlich naschst!

Immer noch nicht? Naja, halb so wild. Sollte ja auch nur ein Beispiel sein.

Wir freuen uns sehr, dass du dich für den Newsletter angemeldet hast! So bist du immer auf dem neuesten Stand. Vielleicht fällt dir auch noch ein gutes Kloßrezept oder ein Spruch ein, den du im Forum loswerden willst. Das würde uns sehr freuen. Vielleicht wird ja aus dir doch noch ein echter Klaus-Fan!

Viele Grüße,

der Administartor
admin
Admin
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#24
Aw: Voll Scheiße sieht der Proletenkloß aus! vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: -1
An den Herrn (Zitat) Administartor:

Der Film, den er schiebt sowie seine Dialoglastigkeit sind mir weiterhin nicht wirklich klar...

Jedoch empfehle ich selbigem Administrator, sich ein wenig mit den rechtlichen Grundregeln für Administratoren auseinanderzusetzen. Dann wird er sicher feststellen, dass die Veröffentlichung von Informationen, die man durch "Studieren" der IP von Forumsteilnehmern erhält, nicht ganz der legitimen Verfahrensweise entspricht.
Auch wenn dieses Forum durch kaum jemanden genutzt wird, werde ich selbiges diesbezüglich noch fix um einen warnenden Kurzbeitrag erweitern.

P.S. Im Übrigen finde ich die gefährliche Drohung mit dem Chefe im konkreten Falle eine wahrhaft lustige Vorstellung...
Horschtsebastian
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12

Karte versenden

Verschick doch mal eine Karte von Klaus!

description:
Auf Kloß geht's los!
andere Karten gibt es hier

Warenkorb

VirtueMart
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Newsletter

oder das Neueste von Klaus direkt beziehen:

oder Add to Google

Facebook